Kastrationstage im Tierheim Bucov in Rumänien

Im Dezember 2019 spendeten wir für die Ermöglichung von Kastrationstagen im Tierheim Bucov in Rumänien einen Gesamtwert von 1000€ an die Tierhilfe Lebenswert e.V., die in Bucov das Tierheim betreibt.

An diesem Tag konnten mehr als 20 Hunde kastriert und versorgt werden. Die Hunde wurden absolut liebevoll mithilfe von erfahrenen Betreuern und eines Tierarztes durch die Operation geführt. Durch die Spende konnten wir nicht nur für die Kastration helfen, sondern sorgten auch für eine gute medizinische Versorgung. Desweiteren werden die Hunde auch regelmäßig gechippt, geimpft und mit gutem Futter versorgt. Um weitere Aktionen dieser Art Unterstützen zu können, freuen wir uns natürlich über jegliche Spendenhilfe – also spende jetzt und hilf den Tieren vor Ort! 🙂